zur Übersicht
Tine Klimach
Reporterin
Name:
Tine Klimach

Funktion:
Reporterin

Wohnort:
Siegen

Geburtsort und -datum:
28.07.1981 in Kredenbach

Werdegang:
Abi in Kreuztal, Studium Uni Siegen. Diverse Praktika & Nebenjobs. Dann endlich Traumjob gefunden: Radio, das ist es jetzt erst mal.

Meine erste CD (LP/MC):
Back to the 90’s, meine erste Maxi-CD (das Format ist auch ganz schnell vom Markt verschwunden) war in ‚Informer’ von Snow.


Wen würde ich gern mal zum Interview treffen ?
Iggy Pop und David Bowie zusammen mit Charlotte Roche, das wäre ein Fest. Und danach ein Bier trinken.

In welches Land würde ich gern auswandern ?
Kommt drauf an wie viel Geld ich hätte. Wenn ich richtig vermögend wäre, hätt ich ja schon in vielen Ländern ein kleines Häuschen mit Hängematte.

Was würde ich beim Promi-Dinner kochen ?
Würde jemanden bestechen, der das für mich übernimmt.

In welcher Sportart würde ich mich blamieren ?
Alles was mit einem Ball zu tun hat.

Alles Weitere Wichtige über mich:
Modern Hippie.