zur Übersicht
Janine Wolski
Reporterin
Name:
Janine Wolski

Funktion:
Reporterin

Wohnort:
Kreuztal

Geburtsort und -datum:
Kreuztal, 22.10.1987

Werdegang:
Abi, Studium, zwischendurch zahlreiche Nebenjobs und dann glücklich beim Radio gelandet.

Meine erste CD (LP/MC):
Ich würde ja gerne Pearl Jam sagen... Aber wahrscheinlich war es Tic Tac Toe.

Wenn ich König von Deutschland wäre,...
Hätte ich einen Pool in meinem Wohnzimmer und einen deutschlandweiten Katastrophenplan für die Zombie-Apokalypse.

Wenn ich ein Tier wäre, dann wäre ich...
dann wäre ich ein Axolotl. Die meiste Zeit im Wasser und es würde immer so aussehen, als würde ich lächeln.

Wen würde ich gern mal zum Interview treffen ?
Charlotte Roche, Frankie Sandford und Judith Butler.

In welches Land würde ich gern auswandern ?
England. Oder Schottland, vielleicht auch Irland.

Was würde ich beim Promi-Dinner kochen ?
Einen Rundumschlag durch die französische Küche. Kochen ist eines meiner Hobbies und die Franzosen haben es einfach drauf.

In welcher Sportart würde ich mich blamieren ?
Stabhochsprung. Da würde mir meine Höhenangst dazwischenfunken.

Alles Weitere Wichtige über mich:
Ein Tag ohne Kaffee, Musik und das Schwanzwedeln meines Hundes ist ein verschwendeter Tag.