zur Übersicht
Kim Miriam Judt
Reporterin
Name:
Kim Miriam Judt

Funktion:
Reporterin

Wohnort:
Siegen

Geburtsort und -datum:
Siegen am 3.4.1992

Werdegang:
Der ist noch garnicht so lang. Abitur - Studium Geschichte und Sozialwissenschaften an der Uni Siegen seit diesem Oktober - Praktikum bei Radio Siegen im November, aktuell Freie Mitarbeiterin ebenda

Meine erste CD (LP/MC):
Meine erste Kassette hat mir meine Mama aufgenommen, das waren die Schlümpfe. CD war das Debütalbum El'ments von den No Angels. Ich war als Kind ein unglaublich großer Fan.

Wenn ich König von Deutschland wäre,...
...würde ich dafür sorgen, dass es nie wieder überfüllte Busse zur Uni gibt!

Wenn ich ein Tier wäre, dann wäre ich...
...ein Bär. Ich wäre gaaaaaanz flauschig, dürfte den ganzen Sommer essen und den fiesen Winter einfach verschlafen, herrlich!

Wen würde ich gern mal zum Interview treffen ?
Den Sänger Jared Leto von der Band 30 Seconds to Mars. N'Schnittchen, der Mann.


In welches Land würde ich gern auswandern ?
Hmm... es gibt viele Länder in die ich gerne mal reisen würde, aber keins, in das ich so jetzt gern auswandern würde. Vielleicht nach Kroatien- da ist es warm, die Landschaft ist schön und die Leute offenherzig und freundlich.

Was würde ich beim Promi-Dinner kochen ?
Ich würde alle Gänge auslassen bis auf das Dessert, und dann Schokolade in allen Variationen auftischen. Hhmmmm Schokolaaaaade.

In welcher Sportart würde ich mich blamieren ?
In exakt jeder Sportart.


Alles Weitere Wichtige über mich:
Ich geh grundlegend optimistisch durch's Leben, und stecke die Menschen auch gern damit an. Musik ist meine absolute Leidenschaft. Ob ich selbst welche mache oder nur höre- Musik muss mit, in jeder Lebenslage!