zur Übersicht
Natascha Brücker
Redakteurin
Name:
Natascha Brücker

Funktion:
Redakteurin

Wohnort:
Siegen

Geburtsort und -datum:
18.12.1982 in Kleve

Werdegang:
Grundschule, Realschule, Gymnasium, Fachabi, Antenne Niederrhein in Kleve, FH Köln, Uni Siegen, Radio Siegen, Volo bei Radio K.W., dann wieder "zuhause"!

Meine erste CD (LP/MC):
LP: Nina Hagen Band - TV Glotzer (von Papa gemopst) MC: Die Ampelmännchen auf dem Lande CD: ein Sampler namens "Banana Jack - 32 gigantische Gipfelstürmer" (meine erste vernünftige CD war dann wohl von Nirvana oder Soundgarden)

Wenn ich König von Deutschland wäre,
... würde ich die Insel, auf der verstorbene Legenden wie Elvis Presley oder Kurt Cobain leben, ansurfen, erobern und denen sagen, sie mögen doch bitte zurückkommen.


Wenn ich ein Tier wäre,
eine Mischung aus allen Tieren die viel lachen und schnattern ... dann hätte ich zwar einen orangefarbigen Schnabel, Haare im Gesicht und riesige Ohren, aber ich hätte immer was zu lachen, wenn ich in den Spiegel gucke


In welches Land würde ich gern auswandern?
Auswandern fänd ich doof, aber ich könnte mir vorstellen, mehrmals im Jahr auf O'ahu zu überwintern.

Was würde ich beim Promi-Dinner kochen?
Ich besorg' uns einfach 'ne Bratwurst mit Brötchen - damit kann man nix falsch machen - oder wollen Sie wirklich Nudeln mit Salz und Butter essen?

In welcher Sportart würde ich mich blamieren?
Man kann sich nur blamieren, wenn man viel auf die Meinung anderer Leute gibt. Im Bereich Sport sind mir die Meinungen egal! Außerdem lass' ich einfach die Finger davon!

Alles Weitere Wichtige über mich:
kann man manchmal im Radio hören.