zur Übersicht
Sandra Rose
Reporterin
Name:
Sandra Rose

Funktion:
Reporterin

Wohnort:
Niederfischbach

Geburtsort und -datum:
Duisburg, 07.07.1991

Werdegang:
Kindergarten, Grundschule, Realschule, Gymnasium (Abitur), Radio K.W., Uni Siegen, Radio Siegen.

Meine erste CD (LP/MC):
Puuuuh, ich glaub‘ das waren die Backstreet Boys mit „Quit Playing Games With My Heart“. Meine erste Kassette war entweder von Rolf Zuckowski oder Benjamin Blümchen.

Wenn ich König von Deutschland wäre,...
…dann würde ich alle Menschen gleich behandeln.

Wenn ich ein Tier wäre, dann wäre ich...
eine Maus. Klein (passt ja ;-) ) und ich könnte dann auch mal Mäuschen spielen. In gewissen Situationen bestimmt nicht schlecht. ;-) Oder ein Floh, passend zum Spitznamen, den ich früher mal von meiner Mama bekommen habe.

Wen würde ich gern mal zum Interview treffen ?
Noch vor ein paar Jahren hätte ich Patrick Swayze gesagt. Für mich ein toller Schauspieler und Tänzer. Das geht ja aber leider nicht mehr… hmm… das ist mir eigentlich egal, so lange es eine nette, sympathische Persönlichkeit ist.

In welches Land würde ich gern auswandern ?
USA oder Spanien

Was würde ich beim Promi-Dinner kochen ?
Als Vorspeise gäbe es einen leckeren Salat. Bei der Hauptspeise bin ich noch nicht sicher und zum Nachtisch gäbe es aber Crème Brûlée.

In welcher Sportart würde ich mich blamieren ?
In allem, was nicht irgendwie mit tanzen zu tun hat. ;-)

Alles Weitere Wichtige über mich:
Ich liebe es zu Lachen, die Musik (so gut wie alles querbeet und somit mit dem besten Mix bei Radio Siegen super aufgehoben) und das Tanzen. Sobald ich also irgendwo auch nur ansatzweise Musik vernehme, stehe ich nicht mehr still... mit dem Fuß zum Takt mitwippen oder mit den Fingern beim Autofahren auf das Lenkrad trommeln ist es mindestens - laut Mitgesungen wird dann auch, aber nur, wenn ich alleine oder unter Freunden bin. ;-) So sehr ich das Weggehen auf der einen Seite auch liebe, mag ich es aber auch genauso, zwischendurch einfach mal meine Ruhe zu haben und zu entspannen. Die Mischung macht’s! Joa und den Rest erfährt man dann am besten einfach beim Kennenlernen ;-) Ich freu‘ mich! :-)