• 11.11.2014 18:07 Uhr
    MSC: Bestes Ergebnis in der Clubgeschichte

    Am Fuße der Anden haben die Franzosen die Oberhand behalten und bei der 89. Auflage der Six-Days zum 3. Mal in Folge die World Trophy Wertung gewonnen. Von Anfang an zog die Equipe de Tricolore allen davon und hatte am ersten Tag schon mehr als eine Minute Vorsprung auf die Konkurrenz.
 
 
 
  • 11.11.2014 18:04 Uhr
    EHC: 6:2-Sieg beim TSVE Bielefeld

    Der EHC Netphen konnte seine Siegesserie weiter ausbauen. Im Spiel beim TSVE Bielefeld behielt der EHC mit 6:2 die Oberhand. Dabei musste Theo Eickhoff auf einige Stammkräfte verzichten.
 
 
 
  • 07.11.2014 14:06 Uhr
    Faustballer wollen die ersten Punkte

    Das Bundesliga-Team der SG Kredenbach/Dahlbruch will am kommenden Samstag die ersten Punkte in der noch jungen Hallensaison einfahren. Mit der SG Stern Kaulsdorf aus Berlin reist ein direkter Konkurrent um den Klassenerhalt ins Siegerland.
 
 
 
  • 05.11.2014 18:27 Uhr
    EHC Netphen trifft auf TSVE Bielefeld

    Nach drei Wochen Pause hat der EHC Netphen wieder ein Auswärtsspiel vor der Brust. Um 20:00 Uhr steigt auf der Oetker-Eisbahn das Duell gegen den TSVE Bielefeld. Während der EHC bereits drei Partien absolviert hat und damit bereits die Hälfte in der Hauptrunde, steigt für die Bielefelder am Sonntag erst der Saisonauftakt.
 
 
 
 
 
 
  • 04.11.2014 10:10 Uhr
    Faustballer starten mit Niederlage

    Deutlich und auch in der Höhe verdient, verliert Kredenbach/Dahlbruch gegen das Team des TSV Hagen mit 0:5. Nur im ersten und vierten Satz konnte man ansatzweise Erstliganiveau erreichen.
 
 
 
  • 30.10.2014 02:51 Uhr
    Historischer Saisonstart für SG Kredenbach/Dahlbruch

    Mit dem Westfalenderby gegen den TSV Hagen starten die Faustballer der SG Kredenbach/Dahlbruch am kommenden Sonntag erstmalig in der Hallensaison in der ersten Bundesliga. In der Kreuztaler Zweifachhalle will man nach holpriger Vorbereitung die ersten Punkte für den Klassenerhalt einfahren.
 
 
 
  • 30.10.2014 02:46 Uhr
    Kreisauswahl Siegen-Wittgenstein Ü60 erneut Deutscher Meister Kleinfeld

    Nach der Verteidigung des nationalen Meistertitels 2014 auf dem Großfeld gelang am vergangenen Sonntag der von Rolf Bleck trainierten heimischen Kreisauswahl in Wattenscheid wieder ein großer Erfolg. Auf Kleinfeld sieben gegen sieben siegten die Ü60-Kickers im Endspiel gegen die Kreisauswahl Olpe durch einen abgefälschten Freistoß Wolfgang Freunds in der vorletzten Minute glücklich, aber spielerisch verdient mit 1:0.
 
 
 
  • 30.10.2014 02:40 Uhr
    Erfolgreiche Badminton-Bilanz

    Bei der Badminton Bezirksrangliste am 19.10.14, ausgerichtet vom 1. BC Düren, spielten Daniela Baumeister und Sonja Weyand vom 1. BC Siegen im Damendoppel A-Feld. Ihr Ranglistendebüt verlief erfolgreich und somit konnten sie sich den 3. Platz auf dem Treppchen sichern.
 
 
 
  • 30.10.2014 02:34 Uhr
    Badminton-Turnier in Freudenberg

    Die offenen Stadtmeisterschaften der Stadt Freudenberg im Badminton wurden erstmals unter dem Namen „Flecker Kürbis Cup“ gestartet. Statt Federbällchen wurden kleine Kürbisse übers Badmintonnetz geschlagen. Allerdings von den Kindern außerhalb der Halle. Die Badmintonspieler bevorzugten das bekanntere Spielgerät, den Federball.
 
 
< vorherige News
Am Morgen
Nachricht schreiben
Aktuelles Wetter
2°C / 11°C
Siegen
Verkehr
A2 8 km
Hannover Richtung Dortmund