• 12.12.2014 01:51 Uhr
    Ehrenmitgliedsfeier beim TVG Buschhütten

    „Alle Jahre wieder“ treffen sich die Ehrenmitglieder des TVG Buschhütten in den vereinseigenen Räumlichkeiten. Rita Sprenger und Sabine Jung hatten das Treffen, das seit Jahrzehnten am ersten Donnerstag im Dezember stattfindet, organisiert und die 2.Voristzende Andrea Donner-Hettwer und der Geschäftsführer Rainer Jung, hatten das Vereinsheim weihnachtlich geschmückt.
 
 
 
  • 12.12.2014 01:47 Uhr
    TV Salchendorf ist Landesliga-Meister

    Am vergangenen Wochenende wurde das NRW Landesliga-Finale der Trampoliner in Brackwede ausgetragen. Die 5 besten Mannschaften aus dem Westfälischen Turnerbund hatten sich im Vorfeld für dieses Finale qualifiziert.
 
 
 
  • 12.12.2014 01:41 Uhr
    Pleiten, Pech und Pannen bei SG Kredenbach/Dahlbruch

    Ohne einen einzigen Satzerfolg ging das Team der SG Kredenbach/Dahlbruch aus der Begegnung gegen Mitaufsteiger VfL Kellinghusen. Die deutliche 0:5-Niederlage lässt den Abstand der Siegerländer auf einen Nichtabstiegsrang auf 4 Punkte ansteigen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  • 04.12.2014 17:58 Uhr
    Eishockey Damen der Eisflitzer Netphen an der Tabellenspitze

    Am vergangenen Sonntag gewannen die Eisflitzer Netphen ihr Meisterschaftsspiel in der Bezirksliga NRW gegen die DEC Devils 1b mit 1:0.
    Durch den fünften Sieg im sechsten Spiel belegen die Eisflitzer nun den ersten Tabellenplatz der Bezirksliga. Da man zu Saisonbeginn einen der ersten drei Plätze angepeilt hat, scheint das Konzept aufzugehen.
 
 
 
  • 04.12.2014 17:32 Uhr
    Meisterfeier beim EHC Netphen - Letztes Heimspiel gegen Lippstadt

    Am Freitag steigt um 19:30 Uhr das letzte Spiel des EHC Netphen im heimischen Sportpark Siegerland. Das Spiel am Freitag wird der EHC als neuer Meister in Angriff nehmen. Dank der Niederlage von Kristall Lippstadt gegen den TSVE Bielefeld vor zwei Wochen können die Netphener nicht mehr vom ersten Platz verdrängt werden.
 
 
 
  • 04.12.2014 17:27 Uhr
    CVJM Silvesterlauf findet auch 2014 an der Obernau statt

    Der 36. CVJM Silvesterlauf findet dieses Jahr am Mittwoch, den 31.12.2014 an der Obernau in Netphen statt.
    Eingeladen sind alle Läufer – vom Leistungsläufer bis zum Freizeitläufer.
    Mehr zu den Startzeiten und Anmeldung lesen sie hier:
 
 
 
  • 01.12.2014 01:20 Uhr
    TVG Buschhütten lud ein zum Papa-Opa-Onkel-Kind Turnen

    Nicht nur dienstags in der Zeit von 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr können die Eltern mit ihren Kindern ab ca. 16 Monate zum Sport in die Turnhalle kommen, sondern 1 - 2 mal im Jahr wird eine Sportstunde nur für Väter, Opas und Onkels, zu einer späteren Uhrzeit angesetzt.
 
 
< vorherige News
Am Morgen
Nachricht schreiben
Aktuelles Wetter
2°C / 11°C
Siegen
Verkehr
A2 8 km
Hannover Richtung Dortmund