• 15.01.2015 00:33 Uhr
    Nostalgiespiel beim EHC Netphen

    Der EHC Netphen, frischgebackener Meister der Bezirksliga, tritt am 16.01.2015 um 19:30 Uhr zu einem spektakulären Nostalgie-Match an. Dabei trifft die aktuelle EHC-Mannschaft auf eine Auswahl aus 35 Jahren Eishockey-Geschichte in Netphen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  • 13.01.2015 19:13 Uhr
    Selbstverteidigung für Frauen

    Der Hilchenbacher Karate Verein Zanshin-Siegerland bietet wieder einen Selbstbehauptungs und Selbstverteidigungskurs für Frauen an.
 
 
 
 
 
 
  • 12.12.2014 02:14 Uhr
    Neue Bälle für SFS-Jugend

    Die Jugendabteilung der Sportfreunde Siegen freut sich über eine
    großzügige Spende der Anstoß zum Leben Stiftung. SFS-Ehrenpräsident
    Manfred Utsch hat die Bezuschussung der dringend benötigten Spiel- und
    Trainingsbälle für die Jugendabteilung von Sportfreunde Siegen durch
    Mittel der Jugendfußballstiftung zugesagt.
 
 
 
  • 12.12.2014 02:10 Uhr
    Wieder "Budenzauber" en masse bei SV Fortuna Freudenberg

    Vom 20. Dezember bis 3. Januar veranstaltet der SV Fortuna Freudenberg seine Hallenfußballturnierwochen in die Sporthalle des Schulzentrums Büschergrund. 19 Turniere stehen in den beiden Wochen auf dem Programm – von den Bambini bis zu den „Alten Herren“, von Kreis- bis Bundesliga.
 
 
 
  • 12.12.2014 02:06 Uhr
    Stadt Hilchenbach ehrte Sportler des Jahres 2014

    Erneut hat der Bürgermeister Hans-Peter Hasenstab im Ratssaal die besonders erfolgreichen Sportler für das Jahr 2014 ausgezeichnet. Er ehrte insgesamt zehn Deutsche Meister, acht Einzelstarter und zwei Sportler, die in einer Mannschaft erfolgreich waren. Außerdem waren dabei Sportdezernent Udo Hoffmann und ein paar Mitglieder der TSG Helberhausen.
 
 
 
  • 12.12.2014 02:00 Uhr
    2. Lauf der Wintercup-Ausdauer-Serie - Wilnsdorfer Adventslauf lädt ein

    Am 14. 12. 2014 ist es soweit! Der Wilnsdorfer Adventslauf geht's in die zweite Runde. Damit ihr vorher schon wisst, was euch bei dem 2. Lauf der Wintercup-Ausdauer-Serie erwartet hier schon mal die wichtigsten Infos:
    Der Start und das Ziel befinden sich immer im Einkaufzentrum Wilnsdorf. Von dort werden entweder kleine Runden (Schülerläufe) oder große Runden (Jugend / Jedermann / Hauptlauf) gelaufen!
 
 
 
  • 12.12.2014 01:55 Uhr
    Tanzkreis Siegen beim HipHop Deutschland Cup erfolgreich

    „Das war wieder mal ein tolles Erlebnis für uns alle" freut sich Sportlicher Leiter, Cheftrainer und Wertungsrichter Udo Ossenbühl über das unerwartet gute Abschneiden seiner noch sehr jungen und sehr unerfahrenen Mannschaft beim TAF HipHop Deutschland Cup in Essen. Die Streetdancer des Tanzkreis Siegen waren wieder einmal als einzige heimische Vertreter der Region mit dabei.
 
 
< vorherige News
Am Morgen
Nachricht schreiben
Aktuelles Wetter
2°C / 11°C
Siegen
Verkehr
A2 8 km
Hannover Richtung Dortmund