• 26.03.2015 22:22 Uhr
    Marc und Nick Zenner Sieger beim Westfalenturnier - Flecker Judoka mit 5 Medaillen

    Mit über 300 Teilnehmern war das Westfalen-Einzelturnier wieder sehr gut besucht. Bei den erzielten Erfolgen stachen die beiden Judofreunde Marc und Nick Zenner mit ihren Turniersiegen wieder heraus. Jakob Heuser (TV Freudenberg) sowie Köbernik und Vicky Pfeifer (beide Judofreunde) standen am Ende ebenso mit einer Medaille auf dem Siegertreppchen
 
 
 
 
 
 
  • 23.03.2015 00:38 Uhr
    Murray siegt für EJOT Team in New Plymouth

    Das EJOT Team TV Buschhütten kann einen einen weiteren internationalen Sieg für sich verbuchen. Im dritten Weltcup, bzw. World Series Race, stellten sie zum dritten Mal den Sieger. "I have rocked New Plymouth", so waren seine Worte an Team Manager Rainer Jung. Platz 1 für EJOT-Team Mitglied Richard Murray beim Weltcup in New Plymouth.
 
 
 
  • 23.03.2015 00:34 Uhr
    Werner Schulze Basketball Jugendcup – ein voller Erfolg

    Am Sonntag, 01.03.2015 richtete TV Jahn Siegen den ersten Basketball Jugendcup aus. Zu Ehren von Werner Schulze wurde das Turnier mit je 4 Mannschaften im Bereich U14 und U16 durchgeführt. In einer sportlich, freundlichen Atmosphäre konnten die Kinder und Jugendlichen aus dem Kreis und benachbarten Gemeinden Spielpraxis sammeln.
 
 
 
  • 19.03.2015 01:43 Uhr
    EJOT Team stockt 1.Bundesliga Damen Kader auf

    Aufgrund der vielen internationalen Verpflichtungen der Bundesliga Team Mitglieder in der Saison 2015 hat die EJOT Team TV Buschhütten Führung, in Absprache mit dem sportlichen Leiter Felix Schumann, sich entschlossen, im Damen Kader der 1. Triathlon Bundesliga 2015 noch einmal tätig zu werden.
 
 
 
  • 19.03.2015 01:36 Uhr
    Marc Zenner überrascht mit Silber bei Bundesturnier

    Beim DJB-Sichtungsturnier in Backnang (Baden-Württemberg) dominierten die Judoka aus Nordrhein-Westfalen und erkämpften drei erste, vier zweite und vier dritte Plätze. Darunter auch von den Judofreunden Siegen der vom Landestrainer nominierte Marc Zenner, der dieses Vertrauen mit Silber bestätigte und so weiter von einer Erfolgswelle auf der nächsten reitet.
 
 
 
  • 19.03.2015 01:33 Uhr
    Aktiv-Wochenende begeisterte Turnerinnen

    „Viel Bewegung, viele Informationen und viel Spaß“ - unter diesem Motto stand das diesjährige Aktiv-Wochenende für Turnerinnen. 35 Frauen aus 14 Vereinen trafen sich in der Schulturnhalle in Müsen, um mit Aufwärmvariationen, AROHA und Tanz in die beiden Fitness-Tage zu starten.
 
 
 
  • 19.03.2015 01:29 Uhr
    RTG Weidenau holt Bronzemedaille

    Spannende Spiele, hohes Niveau und eine zufriedene RTG Weidenau – das alles gab es am vergangenen Samstag in Neuwied bei den ersten Vereinsmeisterschaften im Ringtennis zu erleben. Am Ende sprang Platz 3 für die heimische RTG heraus. „Ich bin stolz auf unsere Mannschaft, dass sie es geschafft haben jetzt im Finale zu stehen, obwohl die Qualifikation für die Meisterschaften hier zu Beginn der Saison keiner für möglich gehalten hat!“ so Ursel Weber, 1. Vorsitzende der RTG Weidenau.
 
 
 
  • 19.03.2015 01:25 Uhr
    Blickheuser und Maraz im Finale beim Frühjahrsschwimmfest des TV Wetzlar

    Lukas Blickheuser (22 J.) qualifizierte sich über 100 m Brust für das Finale und wurde dort in 1:09,17 Min. Sechster. Mit dieser Zeit ist er aktuell auf Platz 80 der deutschen Bestenliste. Ob es für die Top 100 in vier Wochen bei den Deutschen Meisterschaften reicht, wird sich Ende der nächsten Woche zeigen. Filiz Maraz (19 J.) qualifizierte sich über 100 m Rücken für das Finale und wurde wie ihr Vereinskollege Sechste in 1:11,74 Min.
 
 
 
 
 
< vorherige News
Am Morgen
Nachricht schreiben
Aktuelles Wetter
2°C / 11°C
Siegen
Verkehr
A2 8 km
Hannover Richtung Dortmund