• 16.11.2015 12:21 Uhr
    Zumba-Party beim TVE Dreis-Tiefenbach am nächsten Samstag

    Wer noch keine Karten hat, sollte sich beeilen: Am kommenden Samstag, 21. November, veranstaltet der TVE Dreis-Tiefenbach erneut eine Zumba-Party. Ab 17 Uhr erwartet die tanzfreudigen Gäste eine Party mit Lichteffekten und natürlich mitreißenden Rhythmen, bekannten Lieblingssongs und neuen Choreographien. Im Eintrittspreis von 12 Euro (Vorverkauf) sind frisches Obst sowie leckere Cocktails enthalten.
 
 
 
  • 16.11.2015 12:19 Uhr
    Flexibel werden mit/wie Gummiringe(n)

    15 gesundheitsbewusste Turnerinnen kamen der Ausschreibung des Bezirk Nord im Siegerland Turngau nach und fanden sich in der Turnhalle der Turngemeinde Grund zum Lehrgang „Flexibilitäts-Training“ ein.
 
 
 
  • 08.11.2015 22:14 Uhr
    Swiss Life Select Cup am 12.Dezember in Wilnsdorf


    Der CVJM Wilgersdorf veranstaltet sein tradtionelles Hallenfußballturnier um den Swiss Life Select Cup am Samstag den 12.12.2015 in der Sporthalle Wilnsdorf.Turnierbeginn ist um 9.00 Uhr.Außerdem beteitigt sich die Fußballabteilung wieder an der Aktion - Alkoholfrei Sport genießen & Kinder Stark machen.Desweiteren unterstützt der Hauptsponsor Swiss Life Select die Veranstaltung mit einem Gewinnspiel.Anmeldungen werden noch bis zum 05.12.2015 entgegengenommen.
 
 
 
  • 08.11.2015 22:06 Uhr
    Siegpunkte aus Heilbronn mitgenommen / 9 : 72 für SKV

    Mit einem ungefährdeten Sieg kehrten die Siegerländer Turner von ihrem Auswärtswettkampf in Heilbronn wieder zurück. Bis auf einen knappen Sieg am Pauschenpferd wurden alle Geräte deutlich gewonnen. Der erstmals wieder zur Verfügung stehende Philipp Herder turnte aufgrund einer leichten Erkältung noch mit angezogener Handbremse, war aber schon eine spürbare Verstärkung des Siegerländer Teams.
 
 
 
  • 06.11.2015 22:48 Uhr
    CVJM Wilgersdorf belegt Platz 5 beim Qualifikationsturnier

    Am Wochenende fand das letzte Qualifikationsturnier zur Amateur Klubweltmeisterschaft im Kleinfeld auf dem Sportgelaende der Ruhr - Universität in Bochum statt.Dort belegte der CVJM Wilgersdorf um Betreuer Burkhard Krumm den sehr guten fünften Platz.
 
 
 
  • 06.11.2015 22:45 Uhr
    EHC Netphen sinnt auf Revanche / Sonntag Derby in Wiehl

    Der EHC Netphen reist am Sonntag zum Derby-Rückspiel gegen die 1b des TuS Wiehl. Damit haben die Siegerländer am Sonntag die Chance, Revanche zu nehmen für die Heimniederlage. Vor zwei Wochen unterlagen die Netphener vor heimischem Publikum 4:5 nach Penaltyschiessen und wollen daher am Sonntag drei Punkte aus dem Bergischen mitnehmen. Das Spiel ist nicht nur wegen der kurzen Entfernung etwas Besonderes für die Netphener Spieler.
 
 
 
  • 06.11.2015 22:41 Uhr
    TV Kreuztal begeistert mit toller Show in ausverkaufter Stadthalle

    Am 30. Oktober fand die 4. Turnshow des TV Kreuztal statt. Die Stadthalle in Kreuztal war bis auf den letzten Platz besetzt. Geladene Ehrengäste , Eltern, Großeltern, Turnbegeisterte und Fans des TV Kreuztal (insgesamt 500 Besucher) reisten sogar von weit über die Stadtgrenzen hinaus an, um ein 3 ½ stündiges Programm mit vielen Höhepunkten zu verfolgen.
 
 
 
  • 06.11.2015 22:37 Uhr
    Reise nach Schwaben/Siegerländer KV gegen KTT Heilbronn

    Am Samstag fahren die Turner der Siegerländer KV ins Schäbische nach Heilbronn, um dort gegen die Mannschaft der KTT Heilbronn ihren ersten Platz in der Tabelle zu verteidigen. Die Schwaben, die bisher zwei ihrer Wettkämpfe äußerst knapp verloren haben, werden sicherlich versuchen, sich in diesem ersten Wettkampf nach der Halbzeitpause stabiler als bisher vor dem eigenen Publikum zu präsentieren.
 
 
 
  • 06.11.2015 22:28 Uhr
    Rainer Jung ist Supervisor der Triathlon Bundesliga

    Nach der Aufgabe ist vor der Aufgabe. An sich wollte Rainer Jung nach seinem Abschied als Team Manager des EJOT-Team TV Buschhütten eine Pause einlegen. Nach dem er Mitte Juli diesen Jahres seinen Rückzug beim erfolgreichsten Triathlon Team in Deutschland bekannt gegeben hatte, bemühten sich zahlreiche Vereine aus unterschiedlichen Sportarten um die Dienste des mittlerweile 57-jährigen Buschhütteners.
 
 
 
  • 29.10.2015 23:27 Uhr
    EHC Netphen empfängt Grefrather EG

    Der EHC Netphen hat am kommenden Freitag einen harten Brocken vor der Brust. Um 19:30 Uhr treffen die Netphener Eisflitzer auf die „Phoenix“ der Grefrather EG. Mit der GEG hat der EHC noch eine Rechnung offen. Vor zwei Wochen mussten sie sich in Grefrath in einem harten Spiel mit 2:9 geschlagen geben. Daher werden die Siegerländer am Freitag alles geben, um den Gästen ein enges Spiel zu liefern.
 
 
< vorherige News
Am Morgen
Nachricht schreiben
Aktuelles Wetter
2°C / 11°C
Siegen
Verkehr
A2 8 km
Hannover Richtung Dortmund