• 14.01.2016 19:21 Uhr
    Drei NRW - Titel für LGK Senioren

    Von den zehn in den verschiedenen Disziplinen angetretenen LGK-Senioren wurden bei den offenen NRW-Senioren-Hallenmeisterschaften in Düsseldorf drei erste Plätze und somit NRW-Meisterehren errungen. Davon wurde Christian Lück zweimal überlegen im 60 m- (7,53 sek.) und 200 m-Sprint (24,53 sek.) der M40 sowie die 4 x 200 m-Staffel (M40) in der Besetzung Christian Lück, Carsten Boller, Burkhard Krumm und Markus Nassauer mit einer Zeit von 1:41,45 min NRW - Meister.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  • 10.01.2016 14:08 Uhr
    1. FC Kaan-Marienborn verpflichtet Johannes Burk / Rüsche geht

    Der 1. FC Kaan-Marienborn 07 e.V. gibt die Neuverpflichtung von Johannes Burk bekannt. Mit Johannes Burk konnte der Verein einen vielseitig einsetzbaren Spieler verpflichten, der über Regionalliga- und Oberliga-Erfahrung verfügt. Dagegen wird Pascal Rüsche den Verein zur Winterpause verlassen.
 
 
 
  • 10.01.2016 14:06 Uhr
    Sportfreunde bieten Budenzauber in Birkelbach

    Birkelbach. In der Winterpause rollt der Ball auch für die heimischen Jugendfußballer in erster Linie unter dem Hallendach: Traditionell laden die Birkelbacher Sportfreunde, die ja im kompletten Juniorenbereich in einer Jugendspielgemeinschaft (JSG) mit dem TSV Aue-Wingeshausen kooperieren, im Januar gleich zu einer ganzen Serie von Hallenturnieren ein.
 
 
 
  • 10.01.2016 14:04 Uhr
    Neue Freunde - neue Seite

    Die Webseite des Fußball-Oberligisten Sportfreunde Siegen (www.sportfreunde-siegen.de) präsentiert sich zum Jahresanfang komplett neu gestaltet. Sie erstrahlt nun in einem neuen, modernen Design mit aktuellen und nützlichen Informationen über den Verein und die einzelnen Mannschaften. Der Internetauftritt des SFS wurde von der Kommunikationsagentur conception realisiert, die auch schon das Kommunikationskonzept „NEUE FREUNDE“ entwickelt hat.
 
 
 
  • 03.01.2016 00:12 Uhr
    Erfolgreiche Battojutsu-Prüfungen in Siegen

    In der Battojutsu-Abteilung der Spielvereinigung Bürbach 09 konnten vier Trainingsteilnehmer die nächste Gürtelprüfung bestehen. Jan Rothe und Lena Bültermann dürfen nun den grünen, Maria Severin den orangenen und Julie Tiebermann den weißen Gürtel tragen. Diesmal wurden nicht nur vereinsinterne geprüft, sondern mit Tiebermann auch eine Teilnehmerin des Hochschulsports der Universität Siegen.
 
 
 
  • 03.01.2016 00:11 Uhr
    Hallen-Gemeindepokal in Wenden vom 08.-10.01.

    Mit zwei Landesligisten, 4 Bezirksligisten und drei A-Kreisligisten besitzt dieses hervorragend besetzte Turnier über die Kreisgrenzen hinaus einen hohen Stellenwert. Die hohen Zuschauerzahlen sind jedes Jahr wieder ein Beweis für die Attraktivität dieses Turnieres. Die sportlichen Leistungen und Emotionen lassen dieses Turnier immer wieder zu einem außergewöhnlichem Ereignis werden.
 
 
 
  • 03.01.2016 00:06 Uhr
    Neue Fitness-Kurse beim TVE Dreis-Tiefenbach

    Beim TVE Dreis-Tiefenbach starten in der ersten Januar-Woche neue Präventiv- sowie Fitnessangebote. Im Präventivbereich beginnt am 9. Januar (13 bis 14 Uhr im KTLZ) der Kurs „Fit & Gesund“. Das Allround-Gesundheits-Sportprogramm ist vor allem für Personen gedacht, die lange Zeit keinen Sport gemacht haben und nun langsam wieder einsteigen möchten. Weitere Kurse hier...
 
 
 
  • 29.12.2015 16:38 Uhr
    Infos zum 37. CVJM - Silvesterlauf - Anmeldung bis heute Abend möglich

    Der 37. CVJM Silvesterlauf findet dieses Jahr am Donnerstag, den 31.12.2015 an der Obernau in Netphen statt. Eingeladen sind alle Läufer – vom Leistungsläufer bis zum Freizeitläufer. Anmeldungen sind bis 29.12.2015 möglich,
    Nachmeldungen am Veranstaltungstag bis 1 Stunde vor Start im Hallenbad Netphen möglich
 
 
< vorherige News
Am Wochenende
mit Stephan Kaiser
Nachricht schreiben
Aktuelles Wetter
13°C / 30°C
Siegen
Verkehr
A1 15 km
Lübeck Richtung Hamburg